Menu

Andersen Royal Shopper Gloria

Produktbeschreibung – Andersen Royal Shopper Gloria

Andersen Royal Shopper Gloria

Der Andersen Royal Shopper Gloria ist ein hochwertiger Einkaufstrolley in modernem Design der dank seiner Bauweise sogar als Fahrradanhänger verwendet werden kann. Die robuste wasserabweisende Tasche mit Kordelzug bietet viel Stauraum und ein Fassungsvermögen von bis zu 43 Litern. Das Gestell ist aus widerstandsfähigem Aluminium hergestellt und garantiert eine maximale Belastbarkeit von 50kg. Damit können auch schwere Einkäufe problemlos transportiert werden.

Diesen Einkaufstrolley günstig kaufen

Mit den großen Speicherrädern mit einem Durchmesser von 27 cm lassen sich auch holprige Straßenbeläge, wie z. B. Kopfsteinpflaster, ganz einfach meistern. In den zusätzlichen Seitentaschen können Handys, Kleingeräte oder Regenschirme verstaut werden. Für eine bessere Sichtbarkeit ist der Andersen Shopper mit Reflektoren ausgestattet. Der Shopper Gloria ist also nicht nur äußerst praktisch, sondern garantiert auch Sicherheit im Straßenverkehr.

Produktdetails

  • Robuste wasserabweisende Tasche mit Kordelzug
  • Gestell aus widerstandsfähigem Aluminium
  • Belastbar bis 50 kg
  • Große Speichenräder mit 27 cm Durchmesser
  • Faltbarer Griff
  • Ausklappbares Gestänge
  • Separate Taschen für Handys und Kleingeräte
  • Integriertes Schirmfach
  • Auch zum Einsatz als Fahrradanhänger geeignet
  • Ausstattung mit Reflektoren
  • Fassungsvermögen 43 Liter

Kundenrezensionen

Pro:

Das sieht man selten – 100% begeisterte Kunden, die glatte 5 Sterne für den Trolley vergeben. „Der Shopper hält, was er verspricht. Muss er aber auch bei dem Preis“, schreibt einer dieser überaus zufriedenen Käufer. Die Verarbeitung ist hochwertig, die Tasche geräumig und die Handhabung einfach. Außerdem kann der Trolley zum Transport von Getränkekisten verwendet werden.

Die großen Räder halten ebenfalls was sie versprechen. Die Kunden sind begeistert, wie leicht sich der Shopper über Bordsteinkanten und Kopfsteinpflaster ziehen lässt. Ein Kunde fügt noch hinzu, dass das robuste Gestell überraschend leicht ist. Außerdem sind alle Kunden von dem eleganten Design begeistert. Für die Kunden ist der Shopper im wahrsten Sinne des Wortes „Royal“, d. h. königlich.

Kontra:

Was soll man bei diesem Testergebnis Negatives sagen? Da verwundert es eigentlich nur, dass noch nicht mehr Käufer auf dieses Juwel unter den Einkaufstrolleys aufmerksam geworden sind. Derzeit liegen erst 11 Kundenbewertungen vor.

Möglicherweise liegt es am Preis, der im Vergleich zu anderen Einkaufsrollern etwas höher liegt. Die Rezensionen beweisen jedoch, dass er jeden Cent wert ist. Einen winzigen Kritikpunkt findet eine Kundin schließlich doch: Der Griff ist nicht höhenverstellbar. Das sollte man vor dem Kauf beachten.

Mehr Kundenrezensionen lesen

Fazit:

Wer einen hochwertigen und zuverlässigen Einkaufshelfer sucht, der wird bei der Firma Andersen fündig. Seit über 50 Jahren produziert das deutsche Unternehmen rollende Einkaufstaschen. Das Modell Gloria überzeugt alle Käufer und erhält daher unglaubliche 5,0 Sterne – volle Punktzahl.

Der Shopper ist nicht billig, aber nach Aussage der Kunden, ist er sein Geld absolut wert. Wenn man auf einen höhenverstellbaren Griff verzichten kann, bekommt man einen robusten und eleganten Einkaufstrolley, der sich kinderleicht auch über Kopfsteinpflaster und Bordsteinkanten ziehen lässt, viel Platz bietet und obendrein sogar als Fahrradanhänger verwendet werden kann.

Alle Kunden bestätigen die ausgezeichnete Qualität und Verarbeitung, sowie eine einfache Handhabung. Selbst schwere Getränkekisten lassen sich damit transportieren. Für viele Kunden gibt es keine andere Alternative als den Andersen Royal Shopper Gloria.

Preis prüfen auf Amazon

rating

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
29 Bewertung(en), Durchschnitt: 4,75 von 5
Loading...