Menu

Andersen Royal Senta Einkauftrolley

Produktbeschreibung Andersen Royal Senta Einkauftrolley

Andersen Royal Senta EinkauftrolleyDer Andersen Royal Senta Einkauftrolley ist ein echtes Wunderwerk der Flexibilität. Das leichte Aluminiumgestell sorgt in Kombination mit den leicht abnehmbaren Rädern, ausklappbaren Bügeln, faltbaren Füßen und dem zusammenklappbaren Griff für eine Nutzung, die barrierefreier und unbeschwerter kaum sein könnte.

Diesen Einkaufstrolley bei Amazon günstig kaufen

Dafür sorgt auch das speziell gefertigte Gestell der Räder, welches ergonomisch an den Vorgang des Treppensteigens angepasst wurde, womit jedes ansonsten oftmals unüberwindbare Hindernis elegant erklommen werden kann.

Zudem sorgen ein Maximalgewicht von 50 kg und eine integrierte Halterung für den Einkaufswagen dafür, dass der Einkaufsroller der perfekte Begleiter für den Wocheneinkauf wird.

Produktdetails

  • Inkl. faltbarem Griff und faltbarer Füße
  • Ausklappbügel
  • Gestell gefertigt aus Aluminium
  • Leicht abnehmbare Räder
  • Leichtlaufräder
  • Spurbreite: 50 cm
  • Raddurchmesser: 13 cm
  • Höhe Fahrgestell: 108 cm
  • Gewicht Fahrgestell: 2,5 kg
  • Gewicht Tasche: 1 kg
  • Integrierte Aufhängung am Einkaufswagen
  • 50 kg Tragelast
  • Volumen Tasche: 47 l
  • Maße Tasche: H 58 x B 34 x T 24 cm

Kundenrezensionen

Pro:

Ganz groß punkten kann die Einkaufstasche auf Rädern mit ihrer Kernkompetenz: Stabilität. Kunden mit unterschiedlichen Ausgangssituationen sind von genau dieser überzeugt. Eine hochschwangere Frau konnte sich beispielsweise selbst bei vollgepackter Tasche auf die Stabilität des Gestells und der Räder verlassen, wenn es daran ging die Wohnung im 3. Stock zu erreichen. Die speziell gefertigten Räder machen ihre Sache gut und vermindern den Kraftaufwand beim Treppensteigen deutlich.

Des Weiteren wissen die meisten Käufer, die vom Aspekt des Platzes her großzügig angelegte Tasche zu schätzen, in der demnach locker ein Großeinkauf für einen 2-Personen Haushalt untergebracht werden kann.

Auch die Zusatzfunktion den Trolley einfach in den Einkaufswagen einhängen zu können erweist sich für viele Kunden nützlicher als sie zuvor dachten. Dies geht überaus einfach vor sich und macht so das Unternehmen Wocheneinkauf zu einer logistisch deutlich simpleren Aufgabe.

Kontra:

Tatsächlich handelt es sich hierbei um den einzigen Kritikpunkt, der sich in den Kundenbewertungen über den Shopping Trolley finden lässt. Das Kurvenverhalten. Dieses sei bei Vollbepackung etwas umständlich und erfordere regelmäßiges Umsteuern.

Bei Amazon mehr Kundenrezensionen lesen

Fazit:

Der Artikel ist einer der teureren seiner Art. Doch er wird seinem Preis durch eine dementsprechend hohe Qualität absolut gerecht. Das Kernthema des erleichterten Treppensteigens erfüllt das Produkt tadellos. Der übliche Kraftaufwand wird durch die speziell angefertigten Räder effektiv und deutlich gesenkt.

Zudem ist genug Stauraum für große Einkäufe vorhanden, welche dank der praktischen Einhängefunktion noch einmal vereinfacht werden. Nur bei voller Beladung zeigt der Senta kleine Probleme in der Lenkung, welche ein wenig unangenehm sein können.

Trotzdem, unterm Strich ist der Andersen Royal Senta Einkauftrolley ein hervorragendes Produkt, welches denjenigen, die bereit sind den entsprechenden Preis für dieses zu bezahlen, hervorragende Dienste leisten wird. Dafür spricht auch die derzeitige Gesamtbewertung von 4,5 von 5 möglichen Sternen.

 
Preis prüfen auf Amazon