Menu
Einkaufstrolley Test Logo SM

Andersen Alu Star Shopper June

Produktbeschreibung – Andersen Alu Star Shopper June

Andersen Alu Star Shopper June

Der Andersen Alu Star Shopper June ist ein hochwertiger Einkaufstrolley, der auch für große Menschen sehr gut geeignet ist. Mit Hilfe des höhenverstellbaren Aluminium-Rahmens lässt sich das Gestell bis zu einer Höhe von 111 cm stufenlos einstellen. Die Leichtlauf-Räder aus Vollgummi sind besonders leise und lassen sich sogar abnehmen, um sie beispielsweise zu reinigen oder auszutauschen. Der Ausklappbügel ermöglicht den Transport von schweren oder sperrigen Gegenständen, wie z. B. Getränkekisten.

Diesen Einkaufstrolley günstig kaufen mit kostenloser Lieferung

Trotz des geringen Eigengewichts von nur 1,6 kg ist das robuste Fahrgestell bis zu einem Gewicht von 40 kg belastbar. Für bessere Sichtbarkeit auch bei schlechten Wetterbedingungen verfügt die wasserabweisende Tasche über Reflektoren. Wie alle rollenden Einkaufstaschen der Marke Andersen, ist auch beim Shopper June die Tasche mit zwei Klettverschlüsse am Gestell befestigt, und kann leicht abgenommen und wieder befestigt werden.

Der Einkaufstrolley kann zusammengeklappt werden. Wenn er nicht benötigt wird, nimmt er zur Aufbewahrung, beispielsweise im Schrank, kaum Platz in Anspruch

Produktdetails

  • Ausklappbarer Bügel
  • Faltbarer Griff
  • Gewicht des Gestells: 1,6 kg
  • Höhe des Gestells: 111 cm
  • Abnehmbare Leichtlauf-Räder
  • Raddurchmesser: 20 cm
  • Höhenverstellbarer Aluminium-Rahmen
  • klappbar bei Nichtgebrauch
  • Wasserabweisende, abnehmbare Tasche
  • Gewicht der Tasche: 0,8 kg
  • Reflektoren
  • Belastbarkeit: 40 kg
  • Fassungsvermögen: 49 Liter

Kundenrezensionen

Pro:

Bisher liegen erst zehn Bewertungen vor, diese sind jedoch ohne Ausnahme positiv. Insgesamt 8 Käufer vergeben die Bestnote, 5 Sterne. Weitere zwei Bewerter ziehen jeweils einen winzigen Punkt ab und vergeben gute 4 Sterne. Die Anforderungen an den Trolley beschreibt ein Kunde so: „Stabil sollte er sein und hoch genug für mich (180 cm), nicht zu altmodisch wirken und leicht zu verstauen“, und der fügt zufrieden hinzu: „Diese Anforderungen erfüllt der Shopper zu 100%“.

Auch die anderen Kunden sind mit dem Einkaufsroller rundum zufrieden. Sie loben die leisen Räder, den höhenverstellbaren Griff und den großen Stauraum. Auch die durchdachte Konstruktion, d. h. das leichte Abnehmen der Tasche vom Gestell, wird vielfach gelobt.

Und auch optisch macht der Shopper eine gute Figur. Eine Kundin findet: „Super Sache, auch für Leute unter 40.“ Da zeigt sich, dass ein Einkaufstrolley durchaus nicht nur für ältere Menschen eine ideale Lösung ist.

Kontra:

Kritik ist selbst zwischen den Zeilen nur sehr schwer zu entdecken. Eine Kundin begründet den Punktabzug lediglich mit der „schrankgroßen Verpackung“, in welcher der Shopper geliefert wurde. Am Produkt selbst hat sie nichts auszusetzen.

Aus der zweiten 4-Sterne-Bewertung ist nichts Negatives herauszulesen. Eine Kundin hätte sich einen Materialhinweis an der Tasche gewünscht. „Dann könnte ich noch ein cooles Bügelbild drauf machen“, schreibt sie.

Mehr Kundenrezensionen lesen

Fazit:

Qualität zahlt sich aus, das beweist auch der Trolley der Marke Andersen. Dieser kann mit einer ausgezeichneten Durchschnittsbewertung von 4,8 Sternen überzeugen. Bisher liegen erst 10 Bewertungen vor, was möglicherweise auch am Preis liegen kann. Es gibt sicherlich preiswertere Modelle, aber in Sachen Qualität und Handhabung sind die Andersen-Produkte ganz vorn mit dabei.

Großer Vorteil gegenüber den Produkten der Mitbewerber: Das Gestell ist höhenverstellbar und daher auch für Menschen mit einer Körpergröße über 1,80 m perfekt geeignet. Die Konstruktion ist gut durchdacht und dank ausklappbarem Bügel können sogar schwere Getränkekisten transportiert werden. Der Andersen Alu Star Shopper June trägt den „Star“ bereits im Namen, und auch die Sterne der zufriedenen Kunden hat er sich wirklich verdient.

Preis prüfen auf Amazon